NEU: iva in klein

NEU: iva in klein

Unsere iva hat Nachwuchs erhalten, und ist neu auch in einer kleineren Flasche (0.2l) erhältlich. Ansonsten setzen wir auf das Bewährte: Gleiches Aussehen, gleicher Inhalt.
Mia Regiun.

Mia Regiun.

Und noch eine Nachricht, die uns Freude bereitet: MIA REGIUN – der Blog über die vielen Highlights des Unterengadins – hat der iva einen Eintrag gewidmet. Herzlichen Dank und Viva*! miaregiun.com
Winterschlaf.

Winterschlaf.

Während der kalten Wintermonate hält unsere iva einen langen Winterschlaf. In der Stille der Engadiner Berge.
Makers Friday.

Makers Friday.

Makers Friday präsentiert «aussergewöhnliche & innovative Produkte aufstrebender Schweizer Jungunternehmer. Jedes Produkt hat eine Geschichte und jedes Produkt wurde von Hand in der Schweiz gefertigt.» Seit gestern ist auch unsere iva auf ihrer Liste. Wir freuen uns. Und sagen Danke und Viva*!   makersfriday.org [*Prost auf Rätoromanisch]
Wundervolle Weihnachten.

Wundervolle Weihnachten.

Das iva-Team stösst auf ein tolles Jahr an. Und wünscht allen wundervolle Weihnachten. Viva*!
Pop-Up-Restaurant.

Pop-Up-Restaurant.

Wir sitzen im Tisch1 – dem neuen Pop-Up-Restaurant in Zürich. Auf der Speisekarte steht unsere iva. Und das gleich in zwei Ausführungen: es gibt sie als Digestif – pur. Und als erfrischenden iva Ingwer Drink – mit Gin, Limette, Ingwer und etwas Honig. Das Rezept findet ihr hier.